Wie verwalte ich meine Rücksendung?
DHL
Für Rücksendungen mit DHL können Sie den Retourenschein entweder über unser Ticketsystem oder per E-Mail bei uns anfordern. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, stellen wir Ihnen den Retourenschein per E-Mail zur Verfügung.
Die E-Mail mit dem Retourenschein wird direkt von DHL an Sie versendet.
GLS.
Sie möchten einen Artikel zurücksenden? Kein Problem! Über den folgenden Link Sie Ihre Retoure ganz einfach anmelden und einen Retourenschein selbst erstellen. Befolgen Sie die Anweisungen, um den Rücksendeprozess schnell und unkompliziert abzuwickeln.
https://picaldi-jeans.shipping-portal.com/rp/
UMTAUSCH
Bitte legen Sie stets den beigefügten Lieferschein mit in das Rücksendepaket. Für einen Umtausch bitten wir Sie Ihr Anliegen trotz Anmeldung der Retoure mit auf den Lieferschein zu schreiben.Somit können wir die Abwicklung schneller bearbeiten, sobald das Paket bei uns eintrifft.
Die Bearbeitungszeit für den Umtausch beträgt in der Regel 1-2 Tage nach Eingang der Ware.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Rückerstattungen des Kaufbetrages 10 Tage in Anspruch nehmen kann.
Ein Umtausch in ein anderen Artikel ist leider nicht möglich.
Die Versandkosten bei Umtauschen sind für dich selbstverständlich kostenfrei.
Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns über den „Mein Konto“-Link auf [[shop_title]] eine Nachricht senden. Wenn Sie als Gast bestellt haben können Sie auch Ihre Fragen an [email protected] schicken. Wenn Sie aber lieber fernmündlich mit uns Kontakt aufnehmen möchten, erreichen Sie uns selbstverständlich gerne unter der Rufnummer:
030 75449183. Unsere Sprechzeiten sind: Mo.-Fr. von 11.00 - 16.00 Uhr.