• Gratis Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kostenlose Rücksendung

ANNOUNCEMENT BAR

Zicco 474 - Straight Leg & Baggy Fit

Bequem, stylisch & top Qualität: PICALDI® hat alles, was Du brauchst für den perfekten Baggy-Look! Mach Dich bereit zum Chillen & shoppe jetzt!


5 Produkte


Gesehen 5 der 5 Produkte

Aufregend lässig! 

Du bist auf der Suche nach einer Hose, die nicht nur bequem ist, sondern auch noch stylisch aussieht? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Zicco 474 Baggy bietet dir genau das, was du suchst: Eine klassische Baggy Jeans mit geradem, lässigem Schnitt und 100% Baumwolle. 

Die Zicco 474 Baggy ist eine Jeans, die du immer wieder gerne tragen wirst. Der lässige, geradlinige Schnitt und die klassische Optik machen sie zu einem zeitlosen Kleidungsstück, das in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Ob du sie mit Sneakern oder Boots kombinierst, bleibt ganz dir überlassen. 

Also worauf wartest du noch? Bestelle dir jetzt deine Zicco 474 Baggy und erlebe den perfekten Alltagsbegleiter. Bei uns im Shop findest du eine große Auswahl an verschiedenen Farben und Größen. Bestelle noch heute und freue dich auf eine Hose, die dich begeistern wird!

anmelden

Passwort vergessen?

  • Alle Ihre Bestellungen und Rücksendungen an einem Ort
  • Der Bestellvorgang ist noch schneller
  • Ihr Einkaufswagen wird immer und überall gespeichert

vergleichen0

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »